GOOD
FILLINGS
FOR GOOD
FEELINGS

Wir möchten Menschen dabei helfen, einfacher an eine gesunde, zielgerichtete Ernährung zu kommen, damit sie ein gutes Gewissen und mehr Zeit zum Leben haben. Daher wurde Good Fillings rund um 5 Werte aufgebaut.

Unsere fünf Werte

Geschmack und Genuss

Wir achten bei der Produktentwicklung immer darauf, dass es gut schmeckt. Das Leben ist zu kurz für fades Essen.

Auf Fakten basierend gesund

Wir fokussieren uns auf nährstoffreiche Mahlzeiten mit der perfekten Balance zwischen Proteinen, Kohlehydraten, Fetten und Ballaststoffen für alle gängigen Ernährungsformen. 

Nachhaltigkeit

Unser Planet ist uns sehr wichtig. Deswegen evaluieren wir laufend unsere Prozesse und Materialien neu, um möglichst nachhaltig zu arbeiten.

No Bullshit

Wir kochen alles selbst und deswegen wissen wir auch ganz genau was drinnen ist. Wir sind Bio- Teilzertifiziert und beziehen alle tierischen Produkte in Bio-Qualität aus Österreich.

Bequemlichkeit

Wir übernehmen bei der Konzeption unserer Produkte die Arbeit für dich, damit du innerhalb von wenigen Klicks und Minuten zu deinen Good Fillings kommst.

Wir glauben daran, dass jeder Mensch die Chance haben sollte, unkompliziert an gesunde Ernährung zu kommen, um seine Ziele zu erreichen.

Die Herausforderung

Jede*r weiß, wie schwierig es sein kann, sich im Alltag ausgewogen zu ernähren und dabei auch noch auf die richtigen Zutaten und Nachaltigkeit zu achten – dieses Problem begleitet uns schon seit Jahren.

Egal, ob du dich bereits intensiv mit deiner Ernährung beschäftigst (und sogar deine Macros genau trackst), bessere Leistungen erbringen möchtest-, oder einfach allgemein gesünder essen möchtest - die Suche nach der richtigen Mahlzeit, kann im Alltag sehr herausfordernd sein. 

Das Team

Unsere Gründer David, Marko, Matthias und Stefan arbeiten bereits seit 2013 gemeinsam an besserem Essen mit verschiedensten Food Projekten (Wrapstars, Herd Open Kitchen) und sind bekannt für ihre No Bullshit Philosophie, sowie dem Commitment zu mehr Transparenz- und zu besserem Essen in der Branche. 

 

Die Lösung

Mit Good Fillings wollen wir dieses Problem nicht nur lösen, sondern eine bullshitfreie Lösung etablieren, die auch schmeckt. Wir wollen einen neuen Standard setzen. Wenn regional, bio und hochwertige Zutaten drauf steht, dann wollen wir euch dies auch belegen - Actions > Words.